Thumb?size=515x310
en de
DIVERSE SPIELORTE
  • Fr, 10. Feb 18:30
  • Sa, 11. Feb 13:00 & 15:15
  • So, 12. Feb 14:00 & 15:30
30 MINUTEN

Installation von und mit
SpielerInnen der Theaterklassen des BORG Dreischützengasse, des Macht | Schule | Theaterprojektes 2012 und der TaO! - Theaterwerkstätten unter der Leitung von Felix Krauss



Der Rote Teppich

Head over Highheels

Spannung liegt in der Luft.
Das sind deine 3 Minuten Ruhm, dein Applaus und dein Rampenlicht!

Wer wollte das schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt – einmal im Blitzlichtgewitter stehen, vor der jubelnden Fangemeinde und einer Horde JounalistInnen? Einmal spüren, wie es ist - am roten Teppich? Einmal begehrt, bejubelt und beklatscht werden?

spleen macht das gerne für dich möglich! Unser mobiler roter Teppich inkl. Fangemeinde wartet nur auf deinen Auftritt!
Hier werden keine Fragen gestellt, sondern Autogramme gejagt. Mit unseren Accessoires wirst du aufgepimpt und in sekundenschnelle Teppich-tauglich.

Das sind deine 3 Minuten Ruhm. Genieße sie!

 

Termine & Spielorte:

Fr, 10. Februar 18:30 - Schlossbergplatz
Sa, 11. Februar 13:00 & 15:15 - Griesplatz hinter Bushaltestelle
So, 12. Februar 14:00 & 15:30 - Orpheum Vorplatz